Montag, 2. Dezember 2013

Freude im Advent



Der erste Advent liegt hinter uns und ich hoffe, dass ihr alle ein schönes, stimmungsvolles Wochenende hattet. 

Die Adventszeit begann hat für mich mit einem interessanten Malwochenende in Kühlungsborn. Kurz nach unserer Ankunft in der Alten Büdnerei traf auch der, von mir sehr bewunderte,Künstler Frank Koebsch  ein und es stellte sich heraus, dass ich die einzige Teilnehmerin sein werde !  Da war ich erst 
einmal perplex, mit Einzelunterricht hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Damit konnte ich in aller Ruhe alle meine Fragen an ihn los werden, viel 
erfahren, lernen, probieren und üben ... das war natürlich toll und ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal ganz herzlich bei Frank Koebsch bedanken.

Da wir den ganzen Tag gemalt haben  blieb mir wenig Zeit um Fotos zu machen, aber  einige Eindrücke von der Umgebung der Alten Büdnerei  und unseren
 Malmotiven habe ich mitgebracht:

















Die Disteln nach einem Bild von Frank Koebsch und die Hortensie 
werde ich in den nächsten Tagen fertig malen und euch dann zeigen.




Eine schöne Adventswoche 
wünscht euch 
Kirsten 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen